Auszubildender Elektroniker für Energie -und Gebäudetechnik (m, w, d)

Du hast die einzigartige Chance, eine spannende und vielseitige Ausbildung in der Elektronik für Energie- und Gebäudetechnik zu beginnen und Teil unseres engagierten Teams zu werden.

Bewirb dich jetzt schon für das Ausbildungsjahr 2024!

Übersende uns deine Bewerbungsunterlagen einfach per Mail an jobs@priogo.com oder per Klick auf den Button.

Deine Mission in unserem Team:

  • Wir werden dich umfassend in die Welt der Elektronik einführen und dir gleichzeitig ein tiefes Verständnis für die rechtlichen Rahmenbedingungen und Tarifverträge vermitteln, die unsere Branche prägen.
  • Du wirst nicht nur lernen, wie unsere Betriebsabläufe funktionieren, sondern auch dazu beitragen, sie kontinuierlich zu verbessern und zu organisieren.
  • Die Sicherheit unserer Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Du wirst geschult, um Arbeitsunfälle zu verhindern und für die Gesundheit aller zu sorgen.
  • Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie. Du wirst lernen, wie wir Energie effizient nutzen und unseren ökologischen Fußabdruck minimieren.
  • Die Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir werden dir beibringen, wie du effektiv sowohl innerhalb des Teams als auch mit unseren Kunden kommunizierst.
  • Du wirst lernen, Projekte zu planen und zu organisieren, deine Arbeitsergebnisse kritisch zu bewerten und höchste Qualitätsstandards einzuhalten.

Dein Profil, das uns überzeugt:

  • Du hast dein Abitur oder deine Fachhochschulreife abgeschlossen oder stehst kurz davor.
  • Du kannst dich sehr gut in Wort und Schrift ausdrücken.
  • Du hast Motivation und Spaß daran, deinen Einstieg in das Berufsleben so zu gestalten, wie Du es möchtest
  • Du arbeitest gerne im Team und trägst zur positiven Arbeitsatmosphäre bei.
  • Wir setzen auf deine Zuverlässigkeit und Genauigkeit in der Erledigung deiner Aufgaben.

Übersende uns deine Bewerbungsunterlagen einfach per Mail an jobs@priogo.com oder per Klick auf den Button.

DEINE BENEFITS BEI UNS:

  • Work-Life-Balance ist uns wichtig

    Genieße 30 Tage Urlaub, um die Batterien aufzuladen und deine Balance zu finden.

  • Exklusive Vorteile

    Profitiere von attraktiven Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern.

  • Sicherheit für die Zukunft

    Neben Deiner Gegenwart liegt uns auch Deine Zukunft am Herzen. Wir bieten allen Mitarbeitern eine eigene Betriebsrente an. Dabei hast Du die Möglichkeit, einen Teil Deines Gehalts direkt in die Betriebsrente umzuwandeln. Wir fördern jeden Vertrag mit 20% und geben zusätzlich noch einen Festzuschuss in Höhe von 25€ monatlich.

  • ERWEITERTE GESUNDHEITSLEISTUNG DANK BETRIEBLICHER KRANKENZUSATZVERSICHERUNG

    Wir stellen Dir, in Verbindung mit der AXA, ein jährliches Gesundheitsbudget in Höhe von 300€ für verschiedene Gesundheitsleistungen zur Verfügung (z.B. Zahnbehandlung, Zahnersatz, Arzneimittel etc.). Für was Du dieses Budget einsetzt, bleibt Dir überlassen. Und das Beste daran: Für Dich ist diese Zusatzleistung komplett kostenlos.

  • Innovation und Wachstum

    Wir sind Vorreiter in unserer Branche und bieten dir die Gelegenheit, in einem dynamischen Umfeld zu agieren. Inspirierende Schulungsangebote und Workshops halten dich stets auf dem neuesten Stand und fördern deine persönliche Entwicklung.

  • Nachhaltigkeit im Fokus

    Bei uns ist jeder Tag ein Schritt in Richtung einer grüneren Zukunft. Deine Arbeit trägt dazu bei, fossile Brennstoffe durch erneuerbare Energien zu ersetzen und unsere Umwelt zu schützen.

  • Gemeinschaft erleben

    Unsere internen Veranstaltungen schaffen Raum für Teamgeist.

  • lernen und wachsen

    Mit unserem Bildungsangebot eröffnen wir dir die Tür zu einer Welt voller Wissen und Fähigkeiten. Kontinuierliches Lernen ist der Schlüssel, um gemeinsam Großartiges zu erreichen.

  • FÖRDERUNG EINES AKTIVEN LEBENSSTILS

    Wir bieten die Möglichkeit, ein hochwertiges Jobrad zu nutzen. Egal ob für den Arbeitsweg oder für private Erkundungen – mit dem Jobrad kannst du die frische Luft genießen, die Umwelt schonen und gleichzeitig aktiv bleiben.

Als Anbieter von nachhaltigen Energielösungen im Bereich Photovoltaik arbeiten wir schon heute an einem besseren Morgen. Unser Team steht dir während der Einarbeitung und darüber hinaus mit Rat und Tat zur Seite.

In einer sich ständig wandelnden Welt ist es wichtig, in einer Branche zu arbeiten, die auch langfristig Erfolg verspricht. Wir sind stolz darauf ein solches Unternehmen zu sein und möchten dich dazu einladen, Teil unseres Teams zu werden.

DU WILLST? DANN KOMM! LEISTE DEINEN BEITRAG ZUR ENERGIEWENDE

Und schick uns noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Zeugnissen und Lebenslauf per E-Mail (am liebsten per PDF) an jobs@priogo.com oder lade Deine Daten einfach hier hoch.

Sag uns auch WANN Du frühestens anfangen kannst und WAS für eine Gehaltsvorstellung Du hast. Wenn Du noch Fragen hast, dann ruf uns auch gern an. Für Rückfragen steht Dir Tamara Schmidt telefonisch unter 02252/83521-0 zur Verfügung.

Übersende uns deine Bewerbungsunterlagen einfach per Mail an jobs@priogo.com oder per Klick auf den Button.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner